Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Salanza. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe im Dezember 2022 bei salanda ein Paar Winterstiefel bestellt. Auf die Lieferung warte ich jetzt seit 10 Monaten ich habe immer wieder reklamiert und mein Geld zurückgefordert aber angeblich ist das nicht möglich und die Ware liegt irgendwo beim Zoll da sie aus China geliefert wird. Ich werde immer wieder vertröstet und soll mich noch etwas gedulden. Die ist aber schon lange zu Ende! Ich hätte gerne mein Geld zurück und kann jeden nur vor Salanza warnen!
Im November Stiefel bestellt, überhaupt nicht wie beschrieben. Billige Qualität, stinken . Seit Wochen unzählige Schreiben zwischen Klarna und Salanza wegen vernünftiger retouren Anschrift . Bekomme immer die gleichen Antworten . Soll zurück in die Phillipinen geschickt werden. Das sehe ich aber nicht ein, da die Ware nicht dem bestellten Produkt gleicht .
Im Herbst habe ich 2 Paar Schuhe bestellt aber kein Paar erhalten! Ich bitte um Prüfung! Mit freundlichen Grüße ****** ******
Durch ein Filmchen auf Pinterest bin ich auf die fuzzi boots aufmerksam geworden. Habe sie bestellt und nach ein paar Wochen 2;00 € bekommen, wegen der langen Wartezeit. Immer verbunden mit netten E-Mails!Als die Schuhe kamen schoss mir ätzender Gestank beim Auspacken dieser minderwertigen Ware entgegen. Wegen retoure wurden mir 3 Optionen angeboten: Spende, retoure auf eigene Kosten oder Erstattung des Herstellungskosten. Habe Option Erstattung entschieden,solltemich dann an Paypal wenden. Seitdem habe ich trotz mehrfacher E-Mail nichts mehr gehört.
Im November habe ich, lt. Reklamefoto, super warme Lederstiefel bestellt. Nach mehrmaliger Rückfrage bzgl. Lieferung erhielt ich 2€ Rückerstattung, da Ware spät geliefert wird. Mitte Dezember kamen die Stiefel. Der Gestank war ekelhaft, die Stiefel aus knochenhartem Kunstleder, hauchdünn, ein zarter Ansatz von Futter war zu erkennen. Die Krönung, ich bekam 2 RECHTE Stiefel, also absolut unbrauchbar. Nach Reklamation teilte man mir mit, man verstehe mein Problem nicht. Ich versuchte über PayPal mein Geld zurück zu holen aber es lief etwas schief. Salanza teilte mir nach mehrmaliger Reklamation mit, ich könne die Ware zurücksenden, müsse die Kosten tragen, oder man erstattet mir die Herstellungskosten und ich könnte die Stiefel behalten oder einer SOZIALEN ORGANISATION spenden. (2 rechte Stiefel!) Auf die Rückzahlung warte ich noch heute. Nachfragen ergaben, Salanza hat keinen Einfluss darauf. Noch nie ist mir so ein unseriöse Unternehmen begegnet.
Am 18.12.2022 habe ich Stiefeln bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Ware kommt nicht, und ich werde bei jede Kontakt aufnahme vertröstet damit dass: "Die Ware unterwegs sei" od. "Lieferverzögerungen wegen Corona, Verzögerungen durch Zoll od. Kurier..." etc... Nach 4 maligen eMailen Kontakt Aufnahmen, ist mir inzwischen klar, dass ich die ware NIE bekommen werde! Trotz mein Rücktritt von der Bestellung und meine Aufforderung mir das Geld zurück zu überweisen, werde ich vertröstet mit Cashback oder Gutschein Angebot. Daran habe ich KEIN Interesse und habe dies in den eMails Autausch deutlich erwähnt. Nun bin ich es Leid und wil das Geld erstattet bekommen!
Habe Schuhe verstellt,nach mehrmaligem nachfragen verspätet erhalten, sehr schlechte Qualität, riechen extrem nach altoel, retoure Nicht möglich, sehr unübersichtliche Angaben, Optionen wurden angeboten,davon habe ich eine akzeptiert, sollte dann einen Betrag auf ein philippinischen Konto geben? dann wollte man 80 % preisnachlass geben,bisher such nicht geschehen, dann kam auf einmal PROBLEM GELÖST? JETZT habe ich bei klarna letzte mahnung
Ware ist billigste Machart, Rücksendung soll auf eigene Kosten ins Ausland - Philippinen - erfolgen, dies war vorher nicht ersichtlich. Antwort des Support-Teams auf englisch, ich erwarte vone einer Shopping-Seite auf deutsch auch eine entsprechende Antwort.
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