Salebazar

RB ecomexpert

Beschwerde schreiben

Problem mit Salebazar?

Beschwerde schreiben

Salebazar
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Salebazar bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

26 Apr 2023

Sehr schlecht, da bei falschen Produkten, einfach behauptet wird das wären die Richtigen. Außerdem nur Rücksendung nach China, man bekommt auch trotz mehrfacher Aufforderung keine Rechnung und keine Lieferscheine. Und scheinbar Weitergabe der persönlichen Daten, werde nur noch mit niederländischen Werbe-E-Mails zugeschüttet, seit meiner Bestellung wird von Woche zu Woche schlimmer.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2022

Es gab nur automatisierte E-Mails als Antwort auf Rückfragen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2022

Sale Bazar ist kein seriöser Versandhandel. Sowas bitet man im Netz nicht an, sie mussten ja Kentniss haben, dass es nicht funkionieren kann. Soclch ein Schrott herzustellen und ihn weiterzuverkaufen finde ich Arglistig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2022

Grottenschlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2022

Der Kundenservice ist quasi nicht existent, man bekommt eine Mail mit der Aufforderung, Bilder zu senden und den Defekt zu beschreiben, das wars dann aber auch...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2022

Die Bestellung wurde zu spät geliefert und die Sachen passten nicht, viel zu klein, die Qualität entspricht nicht dem Bild und dem Preis. Auf meine mehreren Anfragen wegen Retour nicht reagiert. Dann kam die e-Mail, dass die Rücksendung in Bearbeitung ca. 48- 72 Stunden sein wird, SALEBAZAR wird sich melden. Betrug, denn danach hat sich keiner mehr gemeldet und mittlerweile gibt es die Internetseite nicht mehr. Die Zahlung bei der Klarna wurde immer noch nicht storniert. Es ist ein Betrug, irgend welche Sachen zu verkaufen, durch Klarna Geld abkassiert und sich aus dem Staub machen. Finde auch sehr schlimm, dass Klarna mit solchen Betrügern zusammenarbeitet und für die Betrüger Geld von Eigenen Kunden anfordert. Bei SALEBAZAR habe ich kein Kundenservice gehabt, denn SALEBAZAR weiß nicht was Kunde und Service bedeuten, das sind Fremdwörter für SALEBAZAR.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mär 2022

Gibt keinen Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen