Der oben genannte Artikel wurde mir von Klarna nochmal in Rechnung gestellt. Bitte senden sie mir die Stornobestätigung nochmal zu, damit ich das mit Klarna klären kann.
Teilen
29-06-2022 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salebazar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-07-2022 um 01:42 Uhr
Hallo.
Ich brauche nur eine Bestätigung von ihnen,
das sie die Rechnung 6665073920438
storniert haben, damit ich sie Klarna zusenden
kann.
04-07-2022 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Salebazar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.