Ich habe am 5.Mai zwei Hosen bestellt, die verspätet geliefert wurden und viel zu klein und zu kurz sind. Sie haben mit der beworbenen Ware nichts zu tun. Das ist eindeutiger Betrug!
Am 24. Mai bat ich um Zusendung eines Retouretiketts. Am 23. Mai hat Salebazar Fotos angefordert. Ab jetzt nur noch auf Englisch. Am 23.5. habe ich die Fotos geschickt. Am 24. Mai schon bekannte Mail, dass sie sich innerhalb kurzer Zeit wieder melden. 29. Mai nochmalige Bitte um Antwort an mich, am 6. Juni nochmals schriftlicher Widerruf von mir. Mittlerweile warte ich von Klarna auf die Zahlungsaufforderung. Für 2 Hosen im Wert von nichts....
Teilen
30-06-2022 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salebazar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2022 um 14:00 Uhr
Ich würde gerne Kontakt aufnehmen aber Salebazar gibt es anscheinend nicht mehr
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2022 um 15:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.