salewa gtx rapace

  • 29 Dez 2020
  • #170299
  • 210
Anzeige

Gekauft habe ich den Schuh Anfang 2019 und habe dafür in einem Outlet ca 280 Euro gezahlt nun knappe 2 Jahre später löst sich der Geröllschutzgummi an drei Stellen des Schuhs und die Spitze der Sohle am linken Schuh löst sich ebenfalls und dafür das ich eine hohe Summe für diese Schuhe gezahlt habe finde ich es ein Unding das sie nach knapp 2 Jahren so anfangen sich aufzulösen
Aufgrund einer solchen Geldsumme darf man eigentlich davon ausgehen ein hochwertiges Produkt gekauft zu haben das sich ja auch vom Tragegefühl her auch so anfühlt aber die Verarbeitung der entsprechenden Stellen ist meines Erachtens fragwürdig.

Teilen

29-12-2020 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salewa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Salewa
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Salewa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.