Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Dezember 2020 habe ich diesen tollen Schuh für meinen Mann gekauft,welcher auch für ihn sehr bequem ist. Leider ist er bereits nach so kurzer Zeit am rechten Schuh oben am Schaft zu einem richtigen Loch eingerissen. Nun beginnt dies auch am linken Schuh. Der Schuh wird gerne getragen, aber bei weitem nicht täglich, daher dürfte dies nicht sein. Ich hoffe sie können mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-09-2021 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salewa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2021 um 07:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider habe ich keine Reaktion auf meine Reklamation erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.