Sarner Woll Hoody - Klebung innen geht kaput.

  • 23 Apr 2021
  • #223311
  • 185
Anzeige

Sarner Wool Damen Hoody dunkelblau
Sehr geehrte Damen und Herren, im Herbst 2020 habe ich den Sarner Woll Hoody gekauft. Bis her war ich mit dem Produkt zurfieden. Nach der ersten Wäsche im Wollwaschgang hat sich die Verbindung innen zwischen Reisverschluss und Tasche gelöst. Das ist sehr ärgerlich da bei dem Preis nicht einfach nur Textilkleber eingesetzt werden sollte.

Teilen

23-04-2021 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salewa weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2021 um 09:05 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Bilder von dem Woll-Hoody und dem Kassenzettel gemacht, allerdings kann ich über diese Plattform die Bilder nicht hochladen. Bitte senden Sie mir eine E-Mail Adresse zu an die ich die Bilder dirket senden kann.
Viele Grüße
****** ******

26-04-2021 um 09:17 Uhr


neuer Versuch für die Bilddatei.

26-04-2021 um 09:19 Uhr


Neuer Versuch Bilddateien zu senden

4
Salewa
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Salewa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.