Hallo zum wiederholten mahle fehlen Bonbon in der Tüte weil Hüllen lehr sind oder Hüllen nicht richtig gefüllt sind siehe Fotos
bitte um eine Entschädigung
****** ******
Adam-Schall-Strasse 92
50226 Frechen
Teilen
31-01-2022 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SALLOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-01-2022 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SALLOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2022 um 21:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter aller Sau noch nicht mal eine Mail zu schreiben lächerlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.