Problem mit Samsonite?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Samsonite bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Seit August keine Reaktion von Samsonite
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
Gleichgültig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
Reagiert wurde zügig, allerdings lediglich Standardantwort. Insgesamt miserabler Kundenservice, auch mit der Vorgeschichte und der lapidaren Antwort auf "außerhalb Garantie" - diese war ein Monat überfällig. Kundenbindung oder Kulanz kennt Samsonite nicht. Einfach nur schade. Habe das auch entsprechend im Internet gepostet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Problem behoben
16 Aug 2023
Sehr langwierig: 2 Monate Dauer
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Aug 2023
Nicht akzeptabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Es gibt keinen Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Apr 2023
Es gab keinen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mär 2023
Nur email kontakt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Apr 2022
Werde nie wieder samsonite kaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mai 2021
Die Firma Samsonite hat mir mitgeteilt, das der Schaden am Gestänge nicht durch einen Materialfehler, sondern durch Ausseneinwirkung z.B. durch Flugreisen entstanden sein muss. Was merkwürdig ist, dass ich noch einen Koffer von Samsonite. Das Styropor ist auch an nicht vollständig durch den bereits angebrachten weißen Kabelbinder an dem Teleskopgriff befestigt. Ich habe Samsonite die Fotos meines anderen Koffer gebeten zu prüfen. Sie haben noch ein mal Reparatur abgelent. Ich bin wirklich enttäuscht wegen Qualität des Produkts!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN