Keine Antwort von Samsonite immer wieder!

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2021
  • #213444
  • 406
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
guten Tag. Am 24.03.2021 habe ich über reklamation24.de beschwerdet, weil Samsonite will nicht die Reparatur kosten vom Kopffer übernehmen, obwohl es noch garantiert ist. Eine Antwort von info.germany@samsonite.com habe ich bekommen, dass ich mich an info.germany@samsonite.com wenden soll. Das habe ich sofort getan, auch habe ich alle Unterlagen ( Z. B. Kaufbeleg und Garantiekarte ....) beigefügt.
Aber leider bis jetzt habe ich keine Rückmeldung von Samsonite !

Meine Beschwerde über reklamation24.de am 23.03.2021 :
Am 20.05.2017 habe ich von Galeria kaufhof in Freiburg einen Samsonite-Koffer gekauft, er ist für 5 Jahre garantiert. Die Rechnung und Koffer-Tickt habe ich bei mir behalten. Leider ist Teleskopgriff eingeklemmt. Ich habe Galeria kaufhof in Freiburg kontaktiert, sie haben gesagt, dass ich den koffer über Galeria kaufhof in Hamburg repariren lassen kann. Das habe ich gemacht. Eine Garantie wurde von Samsonite nach Prüfung des Artikels abgelehnt. Sogar liegt zu dem Koffer ein Kostenvoranschlag vor. Die Reparatur würde 70.00 Euro kosten. Die angezeigte Summe in der PDF enthält noch nicht die Transportkosten,die im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur entstehen. DAS GESTÄNGE DES KOFFERS SOLL ERNEUERT WERDEN. Vondaher bitte ich Sie um Unterschtützung.

Meine Email an info.germany@samsonite.com am 25.03.2021
Sehr geehrte Damen und Herrn,
guten Tag. Am 20.05.2017 habe ich von Galeria kaufhof in Freiburg einen Samsonite-Koffer gekauft, er ist für 5 Jahre garantiert. Die Rechnung und Tickt habe ich bei mir behalten. Leider ist Teleskopgriff eingeklemmt. Ich habe Galeria kaufhof in Freiburg kontaktiert, sie haben gesagt, dass ich den koffer über Galeria kaufhof in Hamburg repariren lassen. Das habe ich gemacht. Eine Garantie wurde von Samsonite nach Prüfung des Artikels abgelehnt. Sogar liegt zu dem Koffer ein Kostenvoranschlag vor. Die Reparatur würde 70.00 Euro kosten. Die angezeigte Summe in der PDF enthält noch nicht die Transportkosten,die im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur entstehen. Das Gestänge des Foffers soll erneuert werden. Ich bin sicher, dass es ein Verarbeitungsfehler ist, weil die Schneien auf 2 Stangen liegen. Die Stange ist vom anfang an NICHT stabil. Ich bitte Sie den Kopfer noch ein mal zu prüfen. Als Anhang finden Sie die Unterlagen. Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.

Die Frage ist was soll ich noch machen?

Teilen

Ärger mit Samsonite?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 05:43 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma Samsonite hat mir mitgeteilt, das der Schaden am Gestänge nicht durch einen Materialfehler, sondern durch Ausseneinwirkung z.B. durch Flugreisen entstanden sein muss. Was merkwürdig ist, dass ich noch einen Koffer von Samsonite. Das Styropor ist auch an nicht vollständig durch den bereits angebrachten weißen Kabelbinder an dem Teleskopgriff befestigt. Ich habe Samsonite die Fotos meines anderen Koffer gebeten zu prüfen. Sie haben noch ein mal Reparatur abgelent. Ich bin wirklich enttäuscht wegen Qualität des Produkts!

1
Samsonite
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Samsonite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.