Sehr geehrte Damen und Herrn,
guten Tag. Am 20.05.2017 habe ich von Galeria kaufhof in Freiburg einen Samsonite-Koffer gekauft, er ist für 5 Jahre garantiert. Die Rechnung und Koffer-Tickt habe ich bei mir behalten. Leider ist Teleskopgriff eingeklemmt. Ich habe Galeria kaufhof in Freiburg kontaktiert, sie haben gesagt, dass ich den koffer über Galeria kaufhof in Hamburg repariren lassen kann. Das habe ich gemacht. Eine Garantie wurde von Samsonite nach Prüfung des Artikels abgelehnt. Sogar liegt zu dem Koffer ein Kostenvoranschlag vor. Die Reparatur würde 70.00 Euro kosten. Die angezeigte Summe in der PDF enthält noch nicht die Transportkosten,die im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur entstehen. DAS GESTÄNGE DES KOFFERS SOLL ERNEUERT WERDEN. Vondaher bitte ich Sie um Unterschtützung.
Teilen
23-03-2021 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsonite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.