200 EURO aus Aktion nicht erhalten, da Hochladen der Rechnung nicht möglich

  • Behoben
  • 19 Sep 2021
  • #291165
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Am 29.04.21 habe ich ein Samsung Fold 2 erworben, dafür sollte es 200 EUR Guthaben für Samsung Pay geben. Leider war das Hochladen der Rechnung auf Samsung Members/Vorteile nicht im May und Juni möglich. Dies wurde von mir mehrfach innerhalb dieser Zeit reklamiert. Daraufhin
sendete ich ihnen, gemaess tel am 30.06 ( letzter Tag der Registrierungsphase) Rücksprache mit Frau ****** (******) die Rechnung für mein Galaxy Fold 2 inklusive EMEI Nummer per Mail. Daraufhin erhielt ich jedoch nur die Information man Könne mich nicht registrieren, ich müsste es selbst registrieren. (Herr ******), auf erneute Anfrage erhielt ich dann die Antwort eine Registrierung und erhalt der 200 Eur auf Samsung Pay sei nicht möglich .
Da die Registrierung auf ihrer Seite nicht möglich war sehe darin keine befriedigende Antwort . Ich habe die Anhänge auch geprüft auf Dateigrösse., die wurde eingehalten. Bitte prüfen Sie dies erneut und schreiben mir das Guthaben von 200 EUR auf meine
IBAN für Samsung Pay lautet : ******

Rückfragen gerne unter ******.

Vielen Dank & Beste Gruesse

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19-09-2021 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2021 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2021 um 18:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gutschein über 150 Eur erhalten für Samsung Online Store erhalten, anstatt 200 Eur zur freien Verfügung. Angebot nur akzeptiert, da ich keine Lust mehr hatte zu reklamieren. Daher nur beschränkt zufriedenstellend.

3
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

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