Bestellung Lieferung Galaxy A52 5G 256GB

  • 30 Jul 2021
  • #272395
  • 185
Anzeige

Sehr geherte Damen und Herren,
ich habe am 29.07.2021 um 10 Uhr oben genanden Handy
bestellt mit Express DHL. Die Ware war vorrätig da ich beim Shop vorher per Telefon gefragt habe. Heute 30.07.21 habe ich
Samsung Shop wieder angerufen wo mein Bestellung bleibt.
Die Aussage vom Shop war das meine Bestellung nicht mehr vorrätig ist und keine Information bekommen habe wann es überhaupt gelifert werden kann.
Ich habe ein Accaount bei Samsung, als ich mich heute eingelogt habe und wollte meine Bestellung sehen wurde von Ihrem System angezeigt, das diese Bestellung nicht vorhanden ist. Ich finde für eine Größe der Samsung ist sowas sehr traurig. Als ich heute mich erneut bei Samsung Shop angemeldet habe, sehe ich das Schwarz und Weiss vorrätig ist. Sie sollten mal Ihre EDV auffrischen damit es mit Bestellungen klappt. Gerne können Sie mich zurückrufen.
Hier Ist meine Bestellnummer: DE210728-17647606.
Diese Bestellung ist bei Ihnen noch offen, ichwürde mich über ein Rückruf sehr freuen damit man endlich das Problem klären können.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-07-2021 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.