Hast du ein Problem mit
Samsung?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Samsung - Defekter Standfuß an neuem TV

430956
86
21 Okt 2022
Anzeige

Neuen Tv gekauft. Standfuß defekt. 3x reklamiert. 2x defekten, 1x falsches Teil als Ersatz erhalten. Mehrfaches nachhaken bzgl. Bearbeitungsstatus. Information durch den Support, dass man sich zeitnah mit einer Lösung melden würde. Nach 4! Monaten (in Worten VIER!) Bearbeitungszeit gesamt und keiner weiteren Rückmeldung durch den Support, Rückabwicklung des Kaufvertrages gefordert. Schnelle Weiterleitung an den Shop durch den Support. Anfrage durch Shop abgelehnt wegen fehlender Reparaturberichte. Sollte in meinen Augen klar sein, dass es keine Berichte gibt. Ich habe schließlich keine geschrieben und es war nie ein Techniker vor Ort. Hatte ich im Laufe der 4 Monate allerdings auch mal vorgeschlagen, dass ein Techniker das Problem vor Ort löst. War offensichtlich nicht in Samsungs Sinne. Ich war der Meinung, wenn mein Fall schon an den Shop weitergeleitet wird, dass dieser dann auch zu meiner Zufriedenheit gelöst wird. Falsch gedacht. Kommentarlos Gutscheincodes (10%) vom Shop für neue Produkte erhalten (Mobilfunk und Haushaltsgeräte). Klar, man ärgert sich 4 Monate mit dem Service herum um einen dann mit Gutscheincodes abspeisen zu wollen für Produkte, die man sich im Leben nicht mehr kaufen würde wegen nicht vorhandenem Kundenservice.
Um Stellungnahme und Lösungsvorschlag gebeten. Rückantwort bekommen, dass ich die Reparaturberichte einreichen möchte für eine Rückabwicklung. Nochmals erklärt, dass keine vorliegen. Um Rückleitung meines Falls an den Support gebeten. Keine weitere Reaktion. Das ist die kurze Version. Vermutlich in den 4 Monaten mit dem Großteil der Kollegen des Kundenservice Kontakt gehabt. In der Zeit nur 2x das Gefühl gehabt, dass man mir überhaupt helfen möchte und mein gegenüber nicht komplett unfähig ist. Schlechtester Kundenservice auf diesem Planeten. Kurz davor, rechtlichen Beistand zu rate zu ziehen oder den Tv anzuzünden. Wahnsinn.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.