×

Samsung

Multimedia, TV & Elektronik

32.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Samsung Kontaktdaten

Adresse
Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.
Deutschland

Telefon
06196-7755577

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Samsung: Defekter TV /Probleme mit Retourenabwicklung

318726
24
vor 5 Tagen
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

erst Ende Oktober habe ich einen neuen TV gekauft. Dieser ist leider bereits kurze Zeit später kaputt gegangen (Bild ging nicht mehr an). Am 16.11.habe ich den Schaden direkt gemeldet. Sehr zeitnah rief mich auch schon ein Techniker an, um mir mitzuteilen das es nach meiner Beschreibung der Fehlermeldung das benötigte Ersatzteil nicht gibt. Man würde mir eine Mail mit der weiteren Vorgehensweise schicken.
Anhand dieser Mail entschied ich mich für die Rückabwicklung des TV Gerätes, laut Letmerepair ist eine Reparatur ja aktuell nicht möglich. Dies geschah am 18.11.!
Letmerepair hat den Antrag auf Retoure bei Samsung gestellt. Laut Letmerepair wäre eine weitere Bearbeitung noch nicht möglich, da es keine Bestätigung der Retoure seitens Samsung gibt. Man hatte mir aber telefonisch versichert das es eine Retourennummer gäbe und Samsung grünes Licht für die weitere Abwicklung gegeben hat. Letmerepair weiß davon aber angeblich nichts. Jetzt hänge ich zwischen beiden Firmen und schaue zu Hause eine weiße löchrige Wand an.....
Ich bitte schnellstmöglich um Klärung des Sachverhalt, damit ich nicht länger nur in die Röhre gucken muss!
LG Achim ******


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.