Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 11.03.2022 ein Samsung Galaxy Z Flip 3 gekauft. Aber jetzt löst sich schon die Schutzfolie am Hauptdisplay.
Wie können wir dieses Problem lösen ?
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Teilen
08-09-2022 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.