Garantieleistung abgelehnt.

  • 31 Jan 2021
  • #185307
  • 218
Anzeige

Bei meinem Smartphone Galaxy S9+ hat sich das Display eingebrannt.
Das Smartphone hat keinerlei sichtbare Schäden, ist weder runtergefallen, noch gedrückt worden und wurde penibel behandelt. Auf Grund dessen erscheint es mir unverständlich, warum es sich hier um einen Druckschaden handeln soll und daher die Garantie abgelehnt wurde.
Das Handy wurde vor Garantieablauf bei Media Markt Straubing mit der Auftragsnummer M031-25337-R-C eingesendet.
Mit der Garantieablehnung bin ich keinesfalls einverstanden.
Bitte um baldige Rückantwort, ansonsten werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-01-2021 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2021 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.