Gutschrift nicht erhalten (Wartezeit 5 monate)

  • 07 Aug 2022
  • #405780
  • 113
Anzeige

Ich ****** ****** habe bei ihnen online eine Waschmaschine am 27.04.2021 gekauft (WW6500T 10 kg) warenwert von 843 e DE 332287089
Id 220712.0043982
Im März 2022 kam die Firma Technik Bayern raus da meine Waschmaschine defekt war somit wurde mir mittegeteilt das die Waschmaschine leider nicht mehr reperrabel sei. Somit wurde meine Waschmaschine am 21.4.2022 von der Firma rhenus abgeholt,darauf hin bekam ich einen Anruf von der Firma Samsung das ich innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung von 843e auf meinen Konto gutgeschrieben bekomme.
Dies ist leider bis heute nicht der Fall Trotz sämtlicher Anrufe wie auch Emails
Angeblich wollte man es dem Geschäftsführer vorlegen mein anliegen bis heute ist leider nicht eingetroffen ein Mitarbeiter teilte mir telefonisch sogar mit das es keinen vorgesetzten in dieser Firma gibt u ich somit verarscht werde ich finde es eine Unverschämtheit u leider sehr unseriös
Telefonisch können Sie mich erreichen unter Der Nummer 0176 64 28 15 25 bitte setzten Sie mich in Kenntnis was nun der Stand der Dinge ist ich möchte einfach das Geld so wie besprochen überwiesen bekommen so wie vereinbart da ich auch andere Sachen zu begleichen habe und das bitte möglichst schnell da ich ja schon 5 Monate warte

Teilen

07-08-2022 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2022 um 09:11 Uhr


Ich warte immer noch auf mein Geld!
Das schon seit 7Monaten . Es interessiert niemanden!

28-09-2022 um 06:07 Uhr


Ich habe mein Geld nicht bekommen

3
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.