Handy S22 vorstellt und sollte mit Bods geliefert werden, nach 6 Monaten immer noch nicht bekommen

  • Behoben
  • 16 Sep 2022
  • #418373
  • 86
Anzeige

Ich habe in Feb 22 ein S22 mit 256gb und Bods bei Samsung Onlineshop gekauft und bezahlt. Im März habe mein Handy geliefert bekommen aber bis heute nichts von Bods gehört.
Im März ein Ticket auf gemacht und danach am Anfang alle 2 Wochen und danach alle 3wochen angerufen. Es wird nur in Status mein Ticket angezeigt, ihr Ticket würde aktualisiert. Mittlerweile habe kein just mehr. Ich werde nie wieder iğrendi etwas von Samsung kaufen. Das warst den...

Teilen

16-09-2022 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 18:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.