Ich habe in Feb 22 ein S22 mit 256gb und Bods bei Samsung Onlineshop gekauft und bezahlt. Im März habe mein Handy geliefert bekommen aber bis heute nichts von Bods gehört.
Im März ein Ticket auf gemacht und danach am Anfang alle 2 Wochen und danach alle 3wochen angerufen. Es wird nur in Status mein Ticket angezeigt, ihr Ticket würde aktualisiert. Mittlerweile habe kein just mehr. Ich werde nie wieder iğrendi etwas von Samsung kaufen. Das warst den...
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16-09-2022 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-10-2022 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 18:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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