Samsung ist ein schlechter Account man kann seine neue Telefonnummer nicht einfach eingeben nein Samsung macht so Komplieziert das es nicht geht.ständig schickt Samsung einen Code an die Alte telefonnummer die es nicht mehr gibt,ausserdem wird von meinem Neuen Handy die IMEI nicht akzeptiert warum nicht habe doch ein Galaxi A 50 nie wieder ein Account bei Samsung.
Teilen
16-01-2022 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2022 um 07:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unkompliziert schnell und auch verständlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.