Kein telefonieren und angerufen werden möglich !

  • 30 Jun 2021
  • #258171
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Ich habe am 10.05.2019 ein Samsung A 50F Galaxy A50 128GB gekauft bei der Firma expert Bening gekauft. Mit dem Gerät war ich eigentlich sehr zufrieden. Seit ende Februar 2021 konnte ich jedoch mit dem Smartphone nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden. Da dieser Fehler noch in der Garantiezeit lag habe ich dieses am 11.03.2021 zur Reparatur gebracht. Nach kurzer Zeit erhielt ich es zurück mit dem Vermerk Fehler behoben. Der Fehler war jedoch nicht behoben. Also die gleiche Prozedur. Dann kam der gleiche Vordruck zurück- Fehler behoben-(mechanische Komponente wurde getauscht. Der Fehler war wieder nicht behoben. Um sicher zu gehen habe ich mir eine neue Sim-Karte bei Otelo bestellt obwohl die alte Sim-Karte in dem Handy von meinen Mann und meiner Tochter (ebenfalls Samsung Handys) einbandfrei funktionierte und ich auch telefonieren konnte. Dann die 3. Prozedur! ich wurde immer wütender. Dann kam wieder der gleiche Vordruck. Fehler behoben (Software-Problem- es wurde eine Aktualisierung auf die neueste Software ) Es ging wieder nichts! Nach der 4. Prozedur stellten wir einen Antrag auf Wandlung.
Dies wurde von Ihnen abgelehnt was mir total unverständlich ist. Das Gerät hatte ja noch Garantie !
Das Handy kam einfach zurück mit dem Vermerk. Kein Fehler feststellbar. Die ganze Sache ist einfach ein Witz. Vor lauter Verzweiflung habe ich mir ein neues Handy ( natürlich kein Samsung) kaufen müssen. Ich bin aber mit ihrem Verhalten keinesfalls einverstanden und bitte um Stellungnahme.

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30-06-2021 um 17:20 Uhr

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