Ich habe kürzlich mehrfach vergeblich versucht, mit meiner WB 750 Videos aufzunehmen. Es hat nicht geklappt, obwohl es laut Anzeige im Display hätte funktionieren müssen. Dabei weiß ich allerdings nicht, ob ich mit der Kamera früher schon mal Videos aufgenommen habe.
Ich habe mich deshalb am 13.09.22 erstmals unter hotline@email.support.samsung.com an Sie gewandt. Ich erhielt am 14.09.22 eine Bestätigung. Am 23.09.22 habe ich eine Erinnerung gesandt, am 02.10.22 eine weitere. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. --- Nun frage ich mich allen Ernstes, ob man so mit Kunden umgeht. Bitte nehmen Sie sich der Sache an!
Mit freundlichen Grüßen
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06-10-2022 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2022 um 10:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe von Samsung telefonischen Rat erhalten, der letztlich zur Problemlösung führte. Fairerweise muss ich zugeben, dass das Ganze auf einen Fehler von mir zurückzuführen war. Jetzt ist alles in Ordnung. - Danke für Ihr Interesse!
Grüße
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