Keine Antwort auf meine Anfrage betr. Kamera WB 750

  • Behoben
  • 06 Okt 2022
  • #425341
  • 82
Anzeige

Ich habe kürzlich mehrfach vergeblich versucht, mit meiner WB 750 Videos aufzunehmen. Es hat nicht geklappt, obwohl es laut Anzeige im Display hätte funktionieren müssen. Dabei weiß ich allerdings nicht, ob ich mit der Kamera früher schon mal Videos aufgenommen habe.
Ich habe mich deshalb am 13.09.22 erstmals unter hotline@email.support.samsung.com an Sie gewandt. Ich erhielt am 14.09.22 eine Bestätigung. Am 23.09.22 habe ich eine Erinnerung gesandt, am 02.10.22 eine weitere. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. --- Nun frage ich mich allen Ernstes, ob man so mit Kunden umgeht. Bitte nehmen Sie sich der Sache an!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-10-2022 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 10:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe von Samsung telefonischen Rat erhalten, der letztlich zur Problemlösung führte. Fairerweise muss ich zugeben, dass das Ganze auf einen Fehler von mir zurückzuführen war. Jetzt ist alles in Ordnung. - Danke für Ihr Interesse!
Grüße
****** ******

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.