21.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Samsung?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Samsung - Keine Rückerstattung für Bestellungen DE138946519

Behoben
334862
87
03 Januar 2022
Anzeige

Ich warte seit über 8 Monaten auf die Rückerstattung meines eingesendeten Samsung S21 Ultra.
Ich habe das Telefon am 14. April zurückgeschickt und sie haben das Paket am 16. April erhalten. Als ich Anfang Juni anrief, um zu überprüfen, warum das Geld nicht zurückgeschickt wurde, teilten sie mir mit, dass mein Paket leer angekommen war! Danach schickte ich ihnen (Samsuing online shop) alle Beweise per E-Mail, dass ich das Telefon geschickt hatte.
Danach antworteten sie nicht mehr auf meine E-Mail.
Ich habe sie über zwanzig Mal angerufen. Ihre Antworten waren unterschiedlich. Zuerst waren sie überrascht, wie lange das alles gedauert hat, dann sagten sie mir, dass alles geklärt sei und mich bald jemand aus der Fachabteilung anrufen würde. Und dann sagten sie mir, dass ich innerhalb von sieben Tagen eine Gutschrift bekomme. Danach wurde mir gesagt, dass die Gutschrift nicht so schnell fertig sein könne. Im November hörten sie auf, Gutschrift zu erwähnen. Dann fragten sie sich wieder, dass mein Fall noch nicht gelöst war. 22.12.21. mir wurde gesagt, dass sich alles Anfang nächsten Jahres sicher lösen wird
Und schließlich wurde mir heute gesagt, ich solle Geduld haben, weil sie meinen Fall noch nicht aufgeklärt haben!
Sie beantworten meine Mail immer noch nicht.
Die Zahlungsmethode für Handy war Ratenzahlung, daher zahle ich jetzt Zinsen.
Ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll!?


28 Jan 2022

Nach so vielen Monaten erhielt ich an einem Tag drei E-Mails von ihnen (Samsung), in denen mir gesagt wurde, dass ich etwas mehr Geduld habe!? Und in der sie mir mitteilen, dass ihre fachabteilung noch an meinem fall arbeitet.
Wenn das nicht traurig wäre, wäre es lächerlich. Wenn nur ein Mann an meinem Fall gearbeitet hätte, seit ich das Problem gemeldet habe, und ohne den Einsatz moderner Technologie (Computer und Telefone und alles andere) hätte er das Problem inzwischen gelöst. Und ihre gesamte (Samsung) Fachabteilung vom 16.04.2021 bis heute 28.01.2022 will es nicht lösen! Es ist Schande.

22 Feb 2022

Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Totale Enttäuschung und das wars. Es ist unmöglich, dass dieses Problem nicht in 10 Monaten gelöst werden kann. Ich höre immer noch die gleichen Ausreden und Antworten wie damals, als ich diesen Fall gemeldet habe. 8 Monate immer das gleiche. Schande

21 Mä 2022
Amir hat Samsung bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

sie sind es nicht wert, kommentiert zu werden

2
Hast du ein Problem mit Samsung?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.