Samsung Galaxy Note10 wasserdicht? Mein Note10 ultra war 26 Monate alt als es mir in der Badewanne aus der Hand glitt. Laut Samsung Wasserschaden durch den Kartenschacht, Reparaturkosten knapp 400€. Das Gerät ist neuwertig aber 3 Monate außerhalb Garantie. Das Versprechen der Wasserdichtigkeit endet mit der Garantie laut Samsung. Der Wasserschaden wurde behoben um mit defektem Lautsprecher wieder zu mir zu kommen. Dafür soll ich noch einmal bezahlen. Bisher habe ich große Stücke auf Samsung gehalten und hatte auch diverse andere Haushaltsgeräte erworben. Eigentlich wollte ich das S22 ultra kaufen aber in Zukunft werde ich Samsung leider meiden.
Teilen
01-04-2022 um 09:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 21:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wasserschaden repariert € 390.00. Smartphone kam nach knapp zwei Monaten mit "reparierten" Wasserschaden und mit defekten Lautsprecher zurück. Reklamieren bringt nichts. Lapidarer Vorschlag: Gerät einschicken (und noch einmal € 390 bezahlen) Ein neues Gerät kostet im Moment ca 700 Euro, wenn man eines noch findet. Toller Vorschlag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.