Reklamation der Reklamation der Reklamation der Reklamation

  • 07 Dez 2022
  • #446081
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

nach nun mehr 4 fachen Versuch mein TV funktionsfähige bzw unbeschädigt mir zurück zu senden möchte ich nun umgehend den Kauf wandeln! Ich habe mit der Firma Metro gesprochen
Sie benötigt lediglich Rückabwicklung eine RMA Nummer von ihnen!

Bitte umgehend um Antwort
Danke

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-12-2022 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.