Sehr geehrte Damen und Herren
nach nun mehr 4 fachen Versuch mein TV funktionsfähige bzw unbeschädigt mir zurück zu senden möchte ich nun umgehend den Kauf wandeln! Ich habe mit der Firma Metro gesprochen
Sie benötigt lediglich Rückabwicklung eine RMA Nummer von ihnen!
Bitte umgehend um Antwort
Danke
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-12-2022 um 16:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.