Reklamation einer original Samsung-Handyhülle

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2020
  • #32071
  • 396
Anzeige

Am 13.3.20 kaufte ich bei einem Vodafone Händler in Quedlinburg die HandyhülleWallet Cover EF-WA405, Black. Die beschriebenen Eigenschaften dieser Originalhülle sollten gemäß Händler die magnetische Verschließung sowie die automatische Displayabschaltung sein. Jedoch die dauerhafte Schließung der Hülle funktioniert nicht. Nach Zu- bzw. Umklappen der Hülle geht diese eigenständig wieder auf. Nach Rücksprache mit der Samsung-Hotline und telefonischem Kontakt mit dem Händler bitte ich ,wie mit der Hotline besprochen, um eine kulante Bearbeitung der Reklamation , bzw. Zusendung einer neuen, funktionierenden Hülle. Gerne stelle ich Ihnen die Rechnung des Händlers und ggf. Fotos der Hülle zur Verfügung.
Mein Wohnsitz befindet sich in Bonn; in Quedlingburg waren wir als Touristen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-03-2020 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2020 um 18:14 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis auf die negative Lösung,war der Austausch gut.

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.