Hallo Samsung eigentlich war ich bisher sehr zufrieden mit Ihrem Telefonischen Kundendienst. Aber Heute 20.2.20 sollter Der Express-Wagen kommen Und die Smartphone Reparatur vor Ort ausführen. Es kam keiner, der Auftrag wurde von Ihrem Hr. Köhler nicht an die dementsprechende Stelle des Express-Busses weitergeleitet. Ich bitte um Ihre schriftliche Stellungsnahme dazu.
mfG
H. *****
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-02-2020 um 21:36
Beschreibung der Reklamation:
Hallo Samsung eigentlich war ich bisher sehr zufrieden mit Ihrem Telefonischen Kundendienst. Aber Heute 20.2.20 sollter Der Express-Wagen kommen Und die Smartphone Reparatur vor Ort ausführen. Es kam keiner, der Auftrag wurde von Ihrem Hr. K. vorgearbeitet, es fehlte noch meine Rechnung.Die fand ich ca.4min nach dem Gespräch mit Herrn K. Ich rief gleich wieder an bei Ihnen,es war leider nicht Herr K. ein anderer Mitarbeiter,er sagte Herr K. ist im Gespräch,er wird alles weiterleiten,der Express Dienst kommt dann am 20.2.20 ,von 10 -14 Uhr.Ich hatte dann die Berliner Reparatur -Tel.Nr angerufen,die sagten mir hier liegt nichts vor! Also müsste der Mitarbeiter nach Herrn K. gefunden werden & dementsprechend abgemahnt werdenIch bitte um Ihre schriftliche Stellungsnahme dazu.
mfG
*****
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
05-03-2020 um 23:33
Problem gelöst
10 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Guter Kundendienst und man kann auch mal was sagen, schreiben es gibt immer eine Antwort und ich würde Samsung immer wieder empfehlen beste Grüße
Probleme mit Samsung?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Samsung?
Beschwerde einreichen