Rücksendung von Produkten Anfang September 2022

  • 04 Nov 2022
  • #435140
  • 131
Anzeige

Anfang September hat Samsung die von Ihnen gelieferte Ware zurückerhalten. Bis heute (4.11.2022) wurde mir der am 01.09.2022 bezahlte Betrag nicht erstattet. Ich habe mindestens 10 Mal mit der Hotline/per Email nachgefragt, wann ich mein Geld erstattet bekomme. Entweder erhalte ich überhaupt kein schriftliches Feedback oder werde von der Hotlinevertröstet. Die entsprechenden Dokumente mit dem Nachweis der Rücksendung liegen Samsung vor.

Teilen

04-11-2022 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2022 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.