Samsung Notes bei Samsung Galaxy S10+

  • 25 Apr 2022
  • #373333
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einem Update bei Samsung Notes ist meine gesamte Bibliothek, in der ich Hunderte von für mich wichtigen Gesundheitsvideos abgespeichert habe, völlig in Unordnung geraten. Ich weiß wirklich nicht, was Sie sich dabei gedacht haben!
Früher konnte ich bei den gespeicherten Youtube-Videos immer sehen, was sich dahinter verbirgt. Irgendwann war dann nur noch der Link zu sehen und inzwischen steht da nur noch "Youtube "! Ich muss also einen Vermerk dazu schreiben, um nicht zig Videos erst mal öffnen zu müssen, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt. Nun waren Sie aber so "schlau", innerhalb einer Seite zwei Arten von Layouts zu integrieren.
Wenn ich also ein neues Video abspeichere verschiebt es mir automatisch meine Vermerke zu den vorherigen Videos, sodass ich jedes Mal von vorne mit der Sortierung beginnen kann. Die Videos bzw. Links wiederum lassen sich nicht mit Zeilenschaltung bearbeiten, sondern können lediglich ausgeschnitten, kopiert oder verschoben werden. Letztlich passt nichts mehr zusammen, und ich verbringe meine ganze Zeit nur noch damit, wieder Ordnung in mein System, das Sie durch Ihr Update verschlimmbessert haben, zu bringen. Dies ist bei der Vielzahl der gespeicherten Videos schier unmöglich!
Ich habe keine Ahnung, welche/r "Koryphäe" bei Ihnen dies verbockt bzw. zu verantworten hat. Ich ärgere mich täglich grün und blau und bin manchmal einem Herzinfarkt nahe.
Auf jeden Fall wird mein nächstes Smartphone keins von Samsung sein, es sei denn, es fällt Ihren Mitarbeitern etwas sehr Intelligentes ein, um diesen Missstand zu beheben!

G. R.

Teilen

25-04-2022 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.