Samsung reagiert nicht

  • 30 Mär 2022
  • #364889
  • 133
Anzeige

Leider kann ich auch nur noch Schlechtes über Samsung schreiben. Seit 28.02. schreibe und telefoniere ich hinter den Buds aus meiner Bestellung eines neuen Samsung Galaxy S22 Ultra hinterher. Das Schlimmste ist jedoch, Samsung denkt gar nicht daran, meine Schreiben zu beantworten, bzw. mir meine Teile zu liefern. Ich erhalte auf telefonische Nachfrage nur die Antwort, ich hätte doch schon mehrere Male angerufen, die Angelegenheit sei mit höchster Prio - was auch immer das bei Samsung bedeutet - in Bearbeitung. Samsung hat von mir alle Infos erhalten, ich bin nur der Leidtragende, weil entweder von Samsung oder von DHL Express ein Fehler gemacht wurde, Samsung hält es nicht für nötig, nach über einem Monat "Bearbeitungszeit in höchster Prio" Abhilfe zu schaffen. Das ist "Kundendienst" von der übelsten Sorte.

Teilen

30-03-2022 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 08:38 Uhr


Samsung schickt mir inzwischen regelmäßig Mails mit dem Link zur Statusseite, es werden ständig neue Vorgänge eröffnet, doch erledigt wird nichts und das seit 26. Februar 2022! Das ist doch ein Witz was hier passiert!

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.