Samsung Side by side RSH7ZNPN1/XEG Kühlschrank

  • 12 Sep 2019
  • #12672

Januar 2013 habe ich einen side by side Kühlschrank von Samsung Mod.Nr.RSH7ZNPN mit Garantieverlängerung auf fünf Jahre gekauft. Nun ist der Kühlschrank ca. 6,5 Jahre alt defekt und alles deutet daraufhin, dass der Kompressor kaputt ist. Wir kamen von Urlaub nach Hause und mussten leider feststellen, dass der Kühlschrank einen Kurzschluss verursachte was den Verderb und Entsorgung von allen darin gelagerten Lebensmitteln verursachte. Der Samsung wirbt mit zehn Jahre Garantie auf Kompressor. Ich hatte direkten Kontakt mit der Hotline wo mir ein Servicepartner von ihnen vor Ort empfohlen wurde. Der Berater vor Ort klärte mich auf und meinte Samsung übernimmt nur Kosten für Kompressor jedoch nicht für Anfahrt und Reparatur, welche ca. 500-600 Euro ausmachen würden.

Ist das euer Ernst?????? Original Kompressor kostet 95,00 Euro und Reparaturkosten 500,00 Euro, die der Kunde auch noch selbst tragen muss???

Ganz ehrlich, ich bin momentan sehr darüber verärgert und enttäuscht. Ich hatte davor einen Kühlschrank von Privileg, der über 22 Jahre tadellos funktioniert hat und nur aus Stromverbrauchsgründen durch einen Samsung Kühlschrank ersetzt wurde.

Meine Reklamation wurde mittlerweile von Samsung abgelehnt. Außer ich würde den Kühlschrank über einen autorisierten Servicepartner reparieren lassen und er würde feststellen es sei doch der Kompressor, werden sie mir Kosten für diesen ersetzen jedoch nicht die Reparaturkosten. Also bleibe ich auf den Kosten sitzen und bin mega happy! Ich bedanke mich bei Samsung für großzügiges Entgegenkommen. Mit dieser Aktion haben Sie endgültig mein Vertrauen in dieses Unternehmen zerstört.

Teilen

20-11-2019 um 19:42


Ja, bis heute keine Reaktion von Samsung. Nie wieder Samsung - und wieder ein Kunde weniger!

1

Probleme mit Samsung?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Samsung
Zufriedenheitsindex: 0.6

Probleme mit Samsung?

Beschwerde einreichen!