Samsung Tab A

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2019
  • #14726
  • 399
Anzeige

Ich habe am 07.12.2018 ein Samsung SM-T580 Tab A 10.1 32 GB
gekauft und jetzt nach noch nicht mal einem Jahr ließ sich das Gerät nicht mehr einschalten. Nachdem es in der Reparatur war wo man angeblich die Platine wechselte konnte ich das Gerät lediglich einen Tag benutzen und danach lies es sich nicht mehr laden. Es wurde sofort abgelehnt das Gerät auszutauschen obwohl es noch über ein Jahr Garantie hat. Man konnte mir nichtmal genau sagen wo das Problem ist. Ich bin sehr enttäuscht dass man keine fachgerechte Beratung bekam und ich jetzt ein defektes Tablet habe. Selbst ein Umtausch hat man gleich ausgeschlossen.

Teilen

09-11-2019 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2019 um 11:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Samsung ist tabu

2
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.