Sendung zurück zum Absender

  • 15 Mai 2020
  • #54478

Hab ein Samsung S 20 + Galaxy Buds & Handy Hülle im Samsung Online Shop bestellt so weit so gut... Packet wurde geschickt doch dan sah ich das mir ein kleiner menschlicher fehler unterlaufen ist und ich die Packetstations Nummer nicht komplett aufgeschrieben war und dan schon im tracking- Sendung wird zum Absender zurück geschickt ! Mehrmals mit DHL & Samsung Online Kundenservice telefonisch gesprochen und den Fall geschildert aber leider vergebens den Samsung meint das Packet wird nicht mehr wieder geschickt und das ist wirklich ein riesen Schock den nur wegen einem Menschlichem ungeschick mich so stehen zu lassen ohne meine Bestellte Ware jemals zu bekommen ist nicht in Ordnung meiner Meinung nach... bin über 10 Jahre zufriedener Samsung Kunde und hatte niemals Schwierigkeiten doch jetzt so mit einem Kunden der sich auf seine Ware schon seit c.a. einer Woche freut und wartet zu sagen das er sie dan gar nicht mehr bekommt das ist wirklich schade und etwas schwach von Samsung hab von der Firma viel gehalten und bin nur noch maßlos enttäuscht weiß nicht mehr was ich sagen soll außer das ich sie bitte meiner Angelegenheit anzunehmen und mir bitte zu helfen den durch so einen Fehler soll ich alles verlieren das ist nicht menschlich weder von Samsung noch von der DHL wobei die das nicht damit bezwecken wollen ! Bitte sie noch mal aufrichtig mir zu helfen und irgend etwas positives zu bewirken den sonst sehe keine andere Möglichkeit mehr.

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