Service Schulnote 6

  • 29 Apr 2022
  • #375181
  • 90
Anzeige

Defektes Gerät wird trotz 23 Mails und Telefonaten nicht ersetzt. 6 Monate und immer nur: Wir arbeiten daran . Ich habe selten so einen schlechten Service erlebt. Die scheinen überfordert zu sein das Gerät zu Verpacken und zu verschicken. Werde zu Apple wechseln. Nie wieder Samsung. Zum Glück arbeite ich nicht da. Bis heute der schlechteste Service in meinem Leben. Bin 45.

Teilen

29-04-2022 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.