Hast du ein Problem mit
Samsung?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Samsung - Smartphone Galaxy Note 10 light das dritte Mal defekt

252059
132
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 6.6.2020 ein Smartphone Galaxy Note 10 light im Mediamarkt Worms gekauft, das nun zum 3. Mal defekt ist. Mit wurde gesagt, dass beim 3. Mal eine Gutschrift erfolgt, womit ich einverstanden. Laut Annahme bei Mediamarkt handelte es sich auch um denselben Fehler. Nun hieß es vom Mediamarkt bzw. Samsung, dass die Gutschrift ggf. nicht erfolgt, sondern es nochmals "repariert" wird. Ich empfinde das als Zumutung. Zum einen warte ich zum 3. Mal binnen einen Jahres über Wochen auf mein Handy. Zum anderen möchte ich keinesfalls weiterhin ein Handy benutzen, das NICHT! funktioniert. Ich bzw. meine Familie und Freunde haben eine Vielzahl von Samsunggeräten. Wir werden ganz sicher keines mehr kaufen, falls ich weiterhin mit diesem unzureichenden Gerät agieren muss. Deshalb bitte ich um zügige Abwicklung und Gutschrift.

VG Dirk ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.