Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit kurzer Zeit (nach dem letzten Update) funktioniert an meinem Handy Samsung A 50 die Funktion WLAN Call nicht mehr. Ich habe dann einen Fachhändler aufgesucht.
Anruf bei Samsung für Hilfe. Auskunft zurücksetzen auf Werkseinstellung.
Wurde durch Fachhändler gemacht. Kosten für mich 49.25 Euro. Dauer ein halber Tag.
Ergebnis
Es funktioniert nicht
Erneuter Anruf bei Samsung.
Antwort war auf das nächste Update warten.
Evtl funktioniert es dann wieder
Da ich aber beruflich auf mein Handy angewiesen bin und ich in einer Gegend wohne wo d 1 noch nicht angekommen ist wäre ich für eine Lösung dankbar
Bis jetzt sind alles meine Handys, Tabs und Smatwatches von Samsung
Für eine Antwort wäre ich dankbar
MfG
****** ******
Teilen
11-02-2021 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.