Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Samsung ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe einen älteren Samsung des Typs UE46D6200. Wegen der Umstellung von SD auf HD habe ich auf den Satelliten Astra 19,2 umgeschaltet, auf welchem die HD-Programme vorhanden sind. Ich möchte die Sortierung der Programme ändern, was aber nic...
Das TV-Gerät haben wir am 09.01.2025 beim Media Markt Kulmbach gekauft.(siehe Kaufbeleg) Das TV Gerät wurde von uns nach hause transportiert und blieb bis zum 17.01.2025 in der Verpackung in der Wohnung stehen. (Urlaub) Nach Aufbau und Inbetriebnahm...
Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.
http://www.samsung.com/de/
kundenbetreuung@samsung.de
Beschwerde schreibenvor 2 Jahren habe ich mein Samsung A53 5G über meinen Mobil-Vertragspartner O2 finanziert. Garantie bis 22.02.25 (siehe Rechnung) ist leider abgelaufen. Am 08.03.25 habe ich einen Totalausfall bei meinem Handy gehabt. Wie ein greller Blitz und danach...
Hallo, im November 2022 kaufte ich ein Galaxy Tab 8. Jetzt, wenige Monate nach Ende der Garantie, ist das Gerät defekt. Dies finde ich sehr enttäuschend. Mein vorheriges Samsung Tablet hatte eine deutlich längere Lebensdauer. Jetzt habe ich einen s...
Hallo. Ich habe den S Pen Creator Edition vor etwa 4 Monaten gekauft. Die Spitzen brechen sehr schnell ab. Beiliegen tun 2-3 Ersatzspitzen, die auch schon abgebrochen sind. Die Qualität ist miserabel. Das ist aber nicht das eigentliche Problem: E...
Das TV-Gerät haben wir am 09.01.2025 beim Media Markt Kulmbach gekauft.(siehe Kaufbeleg) Das TV Gerät wurde von uns nach hause transportiert und blieb bis zum 17.01.2025 in der Verpackung in der Wohnung stehen. (Urlaub) Nach Aufbau und Inbetriebnahm...
Ich habe im Juli 2024 einen S-Pen Pro bei Samsung im Online-Shop gekauft (Bestell-Nr. *****-*****). Seit 2 Wochen lässt er sich nicht mehr mit meinem Tablet verbinden und auch das Bluetooth-Licht leuchtet nicht mehr. Zuerst habe ich Anfang letzter Wo...
Sehr geehrte Damen und Herren, das Sartphone ist nicht mal 3 Monate alt und konnte kein Update machen, dafür mussten wir fast 60€ bezahlen, dass kann doch nicht sein! Da können wir doch nichts dafür, bin total von Samsung enttäuscht, bitte um Erstat...
Es ging darum das mein Tablet sich nicht mehr einschalten liess und daher habe ich es eingesendet. Denn es war erst 4 Monate alt, also noch Garantie. Es war unbeschädigt, ich habe es sehr gut unter Zeugen verpackt. Angeblich kam es kaputt an und ich...
Mein Anliegen liegt darin,das mein Mann und ich nicht mit der Fernbedienung klar kommem. Gibt es alternativ eine bessere Fernbedienung für uns? Es ist jeden Tag richtig schlimm für uns--oder welche Alternative gibt es noch? Lg---G.***** Ringweg 5...
Beim Telefonieren mit dem Samsung S24 höre ich meinen Gesprächspartner gut, aber umgekehrt kann der Gesprächspartner mich fast nicht verstehen. Nach erster Einschätzung hatte ich auf ein Problem mit der Empfangsstärke des Telefonnetzes getippt. Wenn ...
Ich habe einen älteren Samsung des Typs UE46D6200. Wegen der Umstellung von SD auf HD habe ich auf den Satelliten Astra 19,2 umgeschaltet, auf welchem die HD-Programme vorhanden sind. Ich möchte die Sortierung der Programme ändern, was aber nic...
Hallo, ich sandte vor ca.4 Wochen mein S24 zur Reparatur ein. Es wurde im Sep.24 gekauft. Leider hat die Reparatur nichts erbracht. Das Handy flimmert und wackelt stark beim scrollen, manchmal frieren die Zeilen übereinander fest,dann muss man aussc...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie bezüglich meiner Waschmaschine des Modells Samsung WW91T956ASE/S2, die ich am 29. November 2021 erworben habe. Leider hat die Maschine seit über einem Jahr ein Problem, das sich kontinuierlich v...
Hallo zusammen, das folgende ist keine Beschwerde, sondern nur eine Frage. Das Gerät meiner Eltern (11E40D6390) zeigt an, dass ARD und die Dritten Programme ein update benötigen. ARD und die Dritten Programme planen ab Anfang Januar 2025 ein Veränder...
Amazon, Rechnungsdatum /Lieferdatum 21 März 2022, Rechnungsnummer DE21P255CAEUI Sehr geehrte Damen und Herren, gestern hatte ich Bettwäsche gewaschen, diese war nach der Wäsche über und über mit kleinen grauen Gummiteilchen übersäht, auch im I...
Ich bin Dr ***** ***** Eisenacher str4a ***** Dörfles-Esbach Ich habe einGalaxy Z flip4 am 03..02.2023 bei Firma ZOXS de gekauft als Geschenk für meine Frau! Sie war Stolz auf ihre Hendy und auf ein mal Display ist ohne mechanische Einflüsse sch...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Samsung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Samsung in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Samsung übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Samsung zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Samsung an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Samsung unter folgender Hotline einreichen:
06196-7755577
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Samsung senden: kundenbetreuung@samsung.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Samsung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Samsung bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.