Keine Lieferung nach Vorrauszahlung

  • 06 Okt 2021
  • #297638
  • 93
Anzeige

Ich bestellte am 17.12.2020 ein Sandy Babyfon. Seit 10 Monaten werde ich mit der Begründung von Lieferschwierigkeiten von Elektronikbauteilen vertröstet, während auf Ihrer Webseite weiterhin Sandy Babyfones mit Auslieferdatum November 2021 per Vorauskasse verkauft werden. Dass zeugt entweder von schlechtem Management oder absichtlicher Kundentäuschung.
E-mails werden nicht beantwortet bzw. Kommen gar nicht erst unter der angegebenen Adresse an.

Teilen

06-10-2021 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2021 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sandy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.