Suche

Sandy
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sandy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sandy Rückerstattung

Ich würde gerne mein Geld zurück da des Babyphone nicht geht und ich ungern auf den Preis sitzen gelassen werden will Da ich es nicht vorher wusste das hier das Teil nicht mehr funktioniert

Sandy Babyphone schaltet ab funktioniert nicht mehr

Hallo da der Anbieter nicht mehr gibt und wir jetzt auf dem teuren Babyphone sitzen bleiben. Müssten sie sich mal was einfallen lassen Rückerstattung beim zurück senden ? Das kann ja nicht sein das wir nun auf dem Babyphone sitzen bleiben !

Sandy Babyphone abgeschaltet, da Unternehmen Konkurs angemeldet hat

Ich habe bei der Firma: DOKOKI AG CHE-211.183.532 Krauchthalstrasse 2 3324 Hindelbank Eine Babyphone gekauft. Die Auslieferung des Babyphones erfolgte aufgrund von internen Schwierigkeiten ca 1 Jahr zu spät. Babyphone dann mit vielen Einschränkungen und Problemen ca 6 Monate nutzbar. Dann kam Datum der Konkurseröffnung: 19.10.2022! Seitdem ist die Internetseite und das Babyphone abgeschaltet und in keiner Weise mehr nutzbar! Meldungsnummer: KK02-0000029725 Publizierende Stelle: Konkursamt Emmental-Oberaargau - Dienststelle Emmental-Oberaargau, Jurastrasse 22, 4900 Langenthal Anspruch auf Schadensersatz! Mindestens Kaufpreis zurück erstatten!

Sandy Keine Lieferung nach Vorrauszahlung

Ich bestellte am 17.12.2020 ein Sandy Babyfon. Seit 10 Monaten werde ich mit der Begründung von Lieferschwierigkeiten von Elektronikbauteilen vertröstet, während auf Ihrer Webseite weiterhin Sandy Babyfones mit Auslieferdatum November 2021 per Vorauskasse verkauft werden. Dass zeugt entweder von schlechtem Management oder absichtlicher Kundentäuschung. E-mails werden nicht beantwortet bzw. Kommen gar nicht erst unter der angegebenen Adresse an.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sandy?

Beschwerde schreiben