Ihre Mitarbeiterin Frau ? ( phonetisch ! ) 09. FEB 2020
•Anliegen: Danke mitteilen!
•Freitag 31. JAN 2020 ( frü***** nachmittag )
„Produkt „circaid juxtacures“ - Fa. medi
„neoprenieren!“
Vorführung, Einweisung und praktische Montage, durch Frau statt sonst „Pütterie“ neues Sytem „neoprinieren“!
•Mitarbeiterin hatte es versäumt Ihre Visitenkarte zu hinterlassen!
War hoher Aufwand Frau ausfindig zu machen, kostet
Frau 1 x Theraphie-Begleiter – Giraffe - Fa. medi - circaid, danke im voraus !
•Trage seit dem 31. JAN 2020 und bin begeistert vom
„wohldurchdachten System „circaid juxtacures!“
•Fa. medi hat beim vorhandenen vorliegenden Fragen-Komplex „das Handtuch geschmissen“ und gebeten sich an den zuständigen Fachhandel zu zuwenden, welches hiermit geschieht.
•Viele Fragen zum „neoprenieren“
•Wenn es die Zeit zu lässt, möchte „die Bitte“ an Frau .persönlich sich den Fragen stellen – danke ( bitte vorab Termin mitteilen, danke )
Sehr geehrte Damen und Herren!
Bitte um Kenntnis und weitere Veranlassung, danke
Freundliche Grüße aus
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-02-2020 um 13:51
Laut Fa. medi lautet der Name der Repräsentantin, der Fa. Kowsky nicht wie irrtümlich mitgeteilt:
Frau ***** sondern Frau *****!
Zitat Fa. medi: ............ Bei starken Umfangsveränderungen kann es vorkommen, dass das Produkt erneut angepasst werden muss. Hierbei ist Ihr Fachhändler (Fa. Kowsky, Havelstr. 6, 24539 Neumünster / Frau *****) Ihnen sicherlich gerne behilflich. Zitat-Ende !
PS. Mit Visitenkarte ( normal !! ) Erstkontakt für den werdenden Kunden wäre es nicht passiert ?????
Termin wird erwartet!
Antwort des Verbrauchers
04-03-2020 um 05:55
Mit FRAU A. C. F. persönliches Gespräch erfolgt.
Soweit haben sich beide Seiten informiert!
Beschwerde wäre nicht erforderlich gewesen, hätte die Fa. Kowsky
auf zugegangene email's in der Sache rechtzeitig reagiert!
Beschwerde abgeschlossen!
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
04-03-2020 um 06:00
Problem gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Kowsky hat dringenden Bedarf:
"Umgang mit Kunden, damit diese die Fa. Kowsky weiter empfehlen!"
Bekanntlich lernt man nicht aus .....................?
Probleme mit Sanitätshaus Kowsky?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Sanitätshaus Kowsky?
Beschwerde einreichen