Die im Juni gekaufte Kamera Model:I41fk , mit der Nummer SN:059247984,ist defekt.
Die Kamera trotzt 80% Batterie, schaltet dauert aus und ein und gibt von sich immer in Abständen von 10sek.ein pip-Ton. Reset habe ich schon mehrmals durchgeführt , hat nicht gebracht.Ich habe noch zwei andere Kameras die einwandfrei funktionieren.
Teilen
05-09-2020 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sannce weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 22:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.