Sehr geehrte Damen und Herren,
habe Mitte Dezember 2019 das SANNCE 8CH 1080P POE Überwachungskamera 5MP NVR Überwachungssystem Fernzugriff von globaldeal2015 und installiert. Von Anfang an funktionierte die Aufzeichnung auf der Festplatte sowie die Push Benachrichtigung aufs Handy nicht. Nach mehrmaligen hin und her Schreiben, wurde nie eine richtige Lösung vorgeschlagen bzw. das Problem bis jetzt gelöst. Auf weitere Hilfeanfragen wird nicht mehr geantwortet. Mit anderen Worten zu sagen, der Service ist miserabel.
Bitte um um Hlfestellung wie das System über die Annke Sight App funktionieren soll.
Teilen
21-10-2020 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sannce weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2020 um 21:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie befürchtet, keine Antwort erhalten. Anscheinend verliert die Ware an Garantie sobald sie das Lager verlässt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.