Ich habe im Mai 2022 bei Ihnen online einen Kredit abgeschlossen. Mit diesem Kredit sollte ein anderes Darlehen bei einer anderen Bank abgelöst werden.
Ablösung ist fehl geschlagen. Nach mehreren E-Mails und telefonischen Kontakt mit dem Service Center bin ich genauso schlau wie vor zwei Monaten! Das Ablöse Schreiben liegt vor von der Bank, wo der Kredit abgelöst werden soll.Bekomme keine genaue Auskunft, bezahle seit dem 01.07.2022 zwei Raten! jeden Monat. Das Leben wird ja nicht gerade billiger in Zeiten der Energie Krise etc.
Kundenfreundlich, kann ich überhaupt nicht behaupten, im Gegenteil man wird immer wieder vertröstet.
Der Kredit, der schon längst abgelöst werden sollte, haben wir mit der Bank vereinbart, das wir den zum 05.10. 2022 auflösen werden.
Heute haben wir den 09.09.2022.
Warte sehnlichst auf eine Antwort von Santander, statt dessen habe ich letzte Woche Samstag eine Werbung von Santander im Briefkasten, wo mir ein Kredit angeboten wurde.
Ich war fassungslos!, fast schon unverschämt
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09-09-2022 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-09-2022 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 17:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mein Problem wurde in der Zwischenzeit behoben, dank einer sehr netten Mitarbeiterin in der Filiale.
Nachdem ich eine Beschwerde über Reklamation 24 eingereicht habe, wurde ich ein paar Tage später postalisch vom Kundenservice angeschrieben und mir wurde der Sachverhalt endlich mal vernünftig dargelegt, ohne schwammige Aussagen vom Kundenservice (Hotline).
Das ganze hast sehr viel Zeit und Nerven gekostet.
Verträge dieser Art, werde ich in Zukunft nicht mehr online abschließen.
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