Fahrzeugbrief nach 47 Tagen erhalten!

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2021
  • #234453
  • 626
Anzeige

Es begann am 27.03.2021 als ich mich für ein neues Fahrzeug entschieden habe und bei der Santander Bank, zwecks tausch Fahrzeugbrief, angeschrieben habe.
Nach sehr vielen hin und her bekam ich am 13.05. endlich die Mitteilung, dass der Tausch genehmigt ist, also nach 19 Tagen.
Dank an dem Händler, das er das Fahrzeug so lange für mich reserviert hatte.
Am 17.04. kaufte ich mir ein neues Fahrzeug und verkaufte mein altes Fahrzeug. Die Anmeldung meines neuen Fahrzeuges war am 19.04. und gleichzeitig die Sendung des neuen Fahrzeugbriefes zur Bank. Jetzt musste ich sagenhafte 24 Tage warten bis ich meinen alten Fahrzeugbrief bekam. Musste dafür diverse und es waren weit mehr als 10 Anrufe mit einer Wartezeit im Schnitt von 20 Minuten tätigen. Wäre okay, wenn sie einen helfen würden, aber leider verkehrte Infos, wie z. B.: können nicht weiter helfen, weil noch kein Zugriff oder, ich bekomme einen Brief, glaube insgesamt fünf, Zeit spielt keine Rolle und die Briefe haben eine Aussage die sich schon erledigt hatte, naja usw. Man kann es nicht alles schreiben!
Dazu kommt, dass ich mein altes Fahrzeug nicht abmelden konnte und weiterhin Steuern und Versicherung bezahlen musste( teuer ), und der Käufer sich inzwischen auf meine Kosten einen Leihwagen geholt hat, muss ja auch zur Arbeit kommen.
Nach diesem Akt von insgesamt 47 Tagen, sehr viel Bauchschmerzen, werde ich versuchen meinen Kredit auszulösen und mein Girokonto zu kündigen, da das Vertrauen komplett verloren ist! Wie gesagt, es ist nur ein kleiner Ausschnitt der Vorkommnisse was mir sehr viel Geld gekostet hat und was ist wenn ich ein Problem mit meinem Girokonto habe wo schnelles reagieren wichtig ist?

Teilen

16-05-2021 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 16:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Funktioniert nicht mit dem Service, lange Wartezeiten beim anrufen, können einen nicht weiter helfen auch nicht weiterleiten. Wenn man 47 Tage auf sein Fahrzeugbrief warten muss, dann stimm etwas im System nicht. Hatte nur Glück das Käufer und Verkäufer so geduldig waren. Sind deswegen aber ordentliche Kosten entstanden, Käufer musste sich Leihwagen auf meine Kosten holen.
War alles sehr nervig, Magenbeschwerden inklusive, man kann sich ja vorstellen was in 47 Tagen an Briefen und Telefonaten an vielen.
Sehr schade und weiterhin kein gutes Gefühl da ich auch noch ein Girokonto bei Santander habe.
Bleibt alle gesund, N. ******

2
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.