schlechte Beratung, unfreundlicher Kontakt ,die Dame gab mir keinen Namen an-auf Nachfrage

  • 17 Nov 2021
  • #315488
  • 216
Anzeige

Guten Tag, ich bin in ihrem Haus bereits Kunde. telefonisch versuchte ich 1,5h einen entsprechenden Mitarbeiter für meinen Fall zu erreichen.
4x wurde die Weiterleitung unterbrochen bis mir die entsprechende Dame sagte, das es keine speziell Stelle hierfür gäbe.
Kurz, mein Auto wurde gestohlen, ich würde einen neuen Kredit bei ihrer Bank aufnehmen.Alte Restschuld bar bezahlen und wollte nachfragen, ob in diesem Fall die Santanderbank eine Kulanz / Reduzierung des Restbetrags einräumt.

Teilen

17-11-2021 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.6/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.