Ständig falsche Adresse und keine Kontoauszüge

  • Behoben
  • 21 Jul 2020
  • #90100
  • 393
Anzeige

Wir sind am 8.2.2019 in die Dorfstraße 20, 17094 Burg Stargard gezogen und haben unsere Adresse in einer Filiale persönlich geändert. Die ersten male kamen noch die Kontoauszüge vom Autokredit und Werbung. Aber dann nicht mehr. Alle 3 Monate wird Geld für Kontoauszüge abgezogen vom Konto, aber keine Kontoauszüge erhalten. Mit Rücksprache der Post, bestätigte die uns, das unsere Post von der Santander immer eine falsche Adresse hat (Neudorf) und sie diese leider nicht zustellen darf, auch wenn sie weiß zu wem diese Post gehört.
Dieses Problem haben wir schon des öfteren mit der Santander gelöst ( dachten wir) aber immer und imner wieder ändert sich automatisch die Adresse wieder. Spätestens wenn die Kontoauszüge abgezogen werden vom Konto und wir aber keine erhalten, wissen wir warum und müssen wieder bei Ihnen anrufen. Was Zeit und nerven kostet. Bitte bekommen Sie dieses Problem in dem Griff. Es betrifft
****** ****** und Caroline Gerz
Finanzierung: 1101133650
1/50/7370300
Sowie 9906783084

Teilen

21-07-2020 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2020 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2020 um 08:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da ich das Problem mehrmals angesprochen hatte und es immer und immer wieder vorkam, bin ich noch unseicher ob es jetzt durch Reklamieren 24 wirkluch auf dauer geklappt hat.

3
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.8/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.