Sehr geehrte Damen und Herren,
wegen nicht registrierter Zahlungen haben Sie ein Inkasso Fall eingeleitet.
Ich führe hier jetzt nochmals alle Zusammenhänge auf.
Nachweise Kontoauszüge etc. liegen Ihnen bereits alle vor
Einkauf Channel21 Summe 100,93 Euro
30.5.2022 Zahlung über 13,50 Euro Rate März bezahlt
letzte Mahnung 21.6.2022 offene Forderung 42,90 Euro (Rate April.Mai,Juni)
30.6.2022 Zahlung über 13,50 Euro Rate April beglichen
30.6.2022 Zahlung über 13,50 Euro Rate Mai beglichen
13.7.2022 Zahlung über 15,90 Euro inklusive Mahngebühr 2,40 Euro Rate Juni beglichen
Am 13.7.2022 wurde also mit der Zahlung über 15,90 Euro die letzte Mahnung vom 21.6.2022 über 42,90 Euro komplett beglichen
Letztes Mahnverfahren hätte eingestellt werden müssen
15.8.2022 Zahlung über 13,50 Euro Rate Juli beglichen
5.9.2022 Einleitung Inkasso
Mitteilung an Inkasso geleisteter Zahlungen 38.10 Euro
Zu diesem Zeitpunkt wurden aber bereits 67,50 Euro zuzüglich Mahngebühr 2,40 Euro geleistet
Am 5.9.2022 war somit nur die Rate August offen (Zahlungstermin 17.8.2022) und dies berechtigt keinesfalls die Kündigung des Ratenvertrages. und die damit verbundene Weitergabe an das Inkasso Unternehmen
Zahlungen nach dem 13.7.2022 sind bei Ihnen nicht mehr registriert worden,daher die Einleitung des Inkasso Unternehmens
21.9.2022 Zahlung über 13,50 Euro Rate August beglichen
30.9.2022 Restbetrag über 19,93 Euro somit Rate Sep und Oktober beglichen
Am 30.9.2022 war mit der letzten Zahlung über 19,93 Euro der Einkauf über 100,93 Euro komplett beglichen
30.9.2022 Bestätigung per Mail,dass nicht registrierte Zahlungen nach dem 13.7.2022 an das Inkassounternehmen weiter geleitetet werden,dies ist bis heute nicht geschehen
10.Oktober 2022 Bestätigung per Mail,dass Sie keine weiteren Forderungen mehr an mich geltend machen wollen
11.10.2022 Mail von Inkasso offene Forderung hat sich nicht geändert der offene Betrag von 93,85 Euro inklusive Verzugszinsen und Inkasso Gebühren bleibt trotz zahlreicher Zahlungen unverändert
Ich bin all Ihren Forderungen nachgekommen inklusive der Zahlung von Mahngebühren,daher bitte ich um Überprüfung und Einstellung des Inkasso Verfahrens.
MfG
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17-10-2022 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
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