Widerruf Restschuldversicherung etc.

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  • 03 Okt 2020
  • #126605
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Im Juli 2020 ein Auto gekauft. Widerruf fristgerecht mehrmals schriftlich per Einschreiben an Santander gesendet. Erst nicht geantwortet. Erst nach mehrmaligem Anschreiben kam ein Brief, dass ich nachweisen soll, einen Widerruf geschrieben zu haben. Alle Unterlagen nochmals per Einschreiben gesendet, bisher keine Antwort. Für mich ist das schon ein Betrug, in Form von Abzocke. Verkäufer des Autohauses hat wohl die Santander angeschrieben. Habe auch hier keine Nachricht erhalten.
Die Briefe müssen angekommen sein, laut Sendeverfolgung.

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03-10-2020 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2020 um 12:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anfragen etc. per E-Mail, schriftlich werden nicht beantwortet oder wollen nicht beantwortet werden. Durch Hartnäckigkeit kommt man aber ans Ziel.

2
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.6/100

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