Willkürliche Abbuchung von Gebühren

  • 30 Jul 2022
  • #403289
  • 187
Anzeige

Ich erhielt am 24.06.2022 ein Schreiben mit dem aktuellem Saldo auf meinem KFZ Kredit bei der Santander Bank.
Gleichzeitig wurde darauf hingewiesen, dass mir für dieses Schreiben eine Gebühr in Höhe von 30 Euro berechnet wird.
 
Noch am selben Tag rief ich bei der Santander-Bank an, diese teilte mir mit, dass die Abbuchung nicht stattfinden wird, da es sich hier wohl um einen Fehler handelt.
 
Entgegen dieser Zusage, wurde dennoch die Gebühr abgezogen.
 
Am 15.07.2022 stellte ich eine erneute schriftliche Anfrage sowohl per Fax als auch per Mail an die Santander Bank.
 
Bis heute erhielt ich weder eine Info noch mein Geld zurück. Eine Erklärung bzw. Aufklärung des Vorfalls wurde schlichtweg von der Santander Bank ignoriert.
Ich verlange noch immer die Aufklärung des unberechtigten Abzugs in Höhe von 30 Euro. 
 
Ich habe keinesfalls eine solche Anfrage gestellt, die Berechnung erfolgte willkürlich und kann somit von der Bank offenbar zu jeder Zeit ohne Folgen von der Bank erneut berechnet werden.
 
Ich verlange eine vollumfängliche Entschuldigung und die Erstattung des Betrages.
 



Teilen

30-07-2022 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2022 um 19:14 Uhr


Strafanzeige wegen Betruges ist in Arbeit

2
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.8/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.