Sat-1 Frühstücksfernsehen

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2021
  • #319794
  • 232
Anzeige

Sehe ihr Programm seit Jahren täglich und habe sicher 1000× an Gewinnspielen per SMS teilgenommen und auch die richtigen Leitungen getroffen.Es geht nicht darum , dass andere zurückgerufen werden , die (wie heute) erst durch massive Hilfe des Moderatoren einen immensen Geldbetrag gewinnen.Das finde ich allerdings nicht in Ordnung,aber es geht mir darum , dass es auffällig ist , dass von 10 Gewinnern 9 aus der Mitte bzw.dem Osten Deutschlands sind.
Irgendwie werden Telefonnummern aus dem Süd/Südöstlichen Bereich so gut als nie gezogen.
Ist schon etwas komisch und ,ganz ehrlich,ärgerlich.

Teilen

29-11-2021 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sat. 1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2021 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hieß lediglich, man werde meine Beschwerde bearbeiten und schauen, dass "wir" eine gemeinsame Lösung des Problems finden.Aber, leider hat SAT 1 keinen Kontakt diesbzgl. aufgenommen.
Sehrsg schade und traurig!

2
Sat. 1
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Sat. 1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.